Macbook Air Frage

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich habe das Macbook Air gerade auf nem Trip dabei. Heute lag es den halben Tag im heissen Auto im Rucksack, hat dem hoffentlich nix ausgemacht ?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.984
Paralleluniversum
Lass es etwas abkühlen und nimm es dann in Betrieb. Ist natürlich schwer zu sagen, aber schlimmer kann es nicht werden. Also einschalten und schauen, ob's noch geht.
 
F

Flugfreak

Guest
Klar wie immer. Ist ja eigentlich nix anderes als wäre ich den ganzen Tag in Bangkok und hätte es dabei.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Mach Dir nicht so viele Gedanken, das sollte noch funktionieren wen es abgekühlt ist, ansonsten hoffentlich ein Garantiefall oder wie alt ist das Gerät?
 
F

Flugfreak

Guest
Vor kurzem gekauft aber geht wie immer also kein Problem.