Internationales Markenrecht?

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.015
7.077
ANZEIGE
Ist hier jemand der sich mit internationalen Markenrecht auskennt? Habe da aktuell eine Frage und habe ein wenig Beratungsbedarf gerne per PN und selbstverständlich auch gegen Honorar.

Habe hier sehr gute Erfahrungen bezgl. der unterschiedlichsten Fragen gemacht daher stell ich die Frage hier bevor ich mich an eine Kanzlei wende (da würden mir Empfehlungen auch helfen).
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.015
7.077
wenn du was schützen lassen willst, kommst du um einen Patentanwalt sowieso nicht rum.
das kann nicht einfach jeder dahergelaufene LH88 einreichen ... und auch nicht jeder leergesoffene Tequila ;)

Ich will eigentlich gar nichts schützen lassen, ich will vielmehr etwas beschützen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Deutschland/Europa vs. USA

In den USA brauchst du für einen Markenschutz nicht unbedingt einen Patentanwalt, aber ohne Anwalt geht das Eintragen einer Marke nicht. Ohne Eintragung auch kein Schutz. Wenn du eine Empfehlung brauchst kann ich dir meine Anwaltskanzlei in Atlanta nennen die das für uns machen.
 
S

sigi1980

Guest
Könnte dir auch eine Kanzlei aus Berlin empfehlen, mit der habe ich aktuell auch einen Prozess und es sieht gut aus :) Die Beratung ist insgesamt ausführlich und kompetent. Bei Interesse schreibe mir doch eine PN! :cool: