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Im Jan.2015 Garnitur,in weiß,Rindsleder bestellt,online(Süddeutscher Raum)und mit 20% angezahlt.
Im Juni!!!!!! wurde geliefert. 2Tage vor lieferung Restzahlung,überweisung.Garnitur wurde Freitags,VERPACKT,angeliefert.
Spedition war schnell wieder weg.Nach ca.15 minütigen kampf mit Pappe und Papier derSchock: BEIGE !!! Montags mit Verkäufer,wegen umtausch,telefoniert. Wir sollten doch bitte die Garnitur wieder verpacken und auf unsere kosten zurück schicken,was wir natürlich ablehnten und einen Anwalt einschalteten."Rücktritt vom Kaufvertrag und erstattung des Geldes,bei gleichzeitiger abholung der Garnitur"so sein schreiben an den Händler,zug um zug.Anwalt versuchte des öfteren Tel.kontakt
mit Geschäftsführer aufzunehmen,er hatte,lt Sekretärin,immer auswärtige Termine.Nach 2Mon.bekamen wir Post von einem COUCH DOKTOR ,der vom Verkäufer beauftragt wurde.Wir sollten einen,von ihm benannten Termin bestätigen,was wir telef. ablehnten(rat Anwalt).Das zog sich so,ohne nennenswertige ergebnisse,hin.Im Nov.wurde Klage Beim amtsgericht.......... eingereicht.Der Rest ging ziemlich zügig.
Klageschrift konnte nicht an die angegebene Adresse,des Geschäftsführers, zugestellt werden,dann kam die Vorinsolvenz ins gespräch,und zum guten schluss wurde das Insolvenzverfahren am 1.1.2016 eröffnet.Das war es,Geld weg(lt.Anwalt)
Jetzt stehen hier 2 Garnituren,eine davon unbenutzt.
Im Juni!!!!!! wurde geliefert. 2Tage vor lieferung Restzahlung,überweisung.Garnitur wurde Freitags,VERPACKT,angeliefert.
Spedition war schnell wieder weg.Nach ca.15 minütigen kampf mit Pappe und Papier derSchock: BEIGE !!! Montags mit Verkäufer,wegen umtausch,telefoniert. Wir sollten doch bitte die Garnitur wieder verpacken und auf unsere kosten zurück schicken,was wir natürlich ablehnten und einen Anwalt einschalteten."Rücktritt vom Kaufvertrag und erstattung des Geldes,bei gleichzeitiger abholung der Garnitur"so sein schreiben an den Händler,zug um zug.Anwalt versuchte des öfteren Tel.kontakt
mit Geschäftsführer aufzunehmen,er hatte,lt Sekretärin,immer auswärtige Termine.Nach 2Mon.bekamen wir Post von einem COUCH DOKTOR ,der vom Verkäufer beauftragt wurde.Wir sollten einen,von ihm benannten Termin bestätigen,was wir telef. ablehnten(rat Anwalt).Das zog sich so,ohne nennenswertige ergebnisse,hin.Im Nov.wurde Klage Beim amtsgericht.......... eingereicht.Der Rest ging ziemlich zügig.
Klageschrift konnte nicht an die angegebene Adresse,des Geschäftsführers, zugestellt werden,dann kam die Vorinsolvenz ins gespräch,und zum guten schluss wurde das Insolvenzverfahren am 1.1.2016 eröffnet.Das war es,Geld weg(lt.Anwalt)
Jetzt stehen hier 2 Garnituren,eine davon unbenutzt.