ANZEIGE
Netto vergibt ja seit ein paar Monaten DeutschlandCard-Punkte.
Wer immer seine Karte vorzeigt (und sich die Punkte direkt bei netto auszahlen lässt, was sehr einfach ist und groß beworben wird), hat damit einen Dauerrabatt von 0,5%.
Wer brav seine Coupons nutzt (und die kriegt man nicht nur als Nummer hier im Forum, sondern auch ganz offiziell), schafft auch Dauerrabatte von 1,5 -2,5%.
Wie kann sich das ein Discounter leisten? Ich dachte, da wären Spannen von ca. 2-3% üblich? Mehr Umsatz ist immer schön, klar, aber es muss doch auch noch etwas hängen bleiben?
Wer immer seine Karte vorzeigt (und sich die Punkte direkt bei netto auszahlen lässt, was sehr einfach ist und groß beworben wird), hat damit einen Dauerrabatt von 0,5%.
Wer brav seine Coupons nutzt (und die kriegt man nicht nur als Nummer hier im Forum, sondern auch ganz offiziell), schafft auch Dauerrabatte von 1,5 -2,5%.
Wie kann sich das ein Discounter leisten? Ich dachte, da wären Spannen von ca. 2-3% üblich? Mehr Umsatz ist immer schön, klar, aber es muss doch auch noch etwas hängen bleiben?