Kennt jemand die Leuchten aus der CX Lounge The Pier in Hong Kong

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Weiss jemand wie die heissen oder sind das Einzelstücke?

mobile.188a0kth.jpg


mobile.187m6rcz.jpg
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.393
154
Kennen würde ich jetzt nicht sagen, aber sie haben sich mir wie folgt vorgestellt (von links nach rechts, oberes Bild):

Anton, Bertha, Cäsar, Dora, Emil, Friedrich, Gustav und Heinrich.

Weitere Details, insbesondere einen Familiennamen, kann ich Dir leider nicht geben.:eek: Aber glücklicherweise gibt es kompetente Menschen wie fare IT.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Kennen würde ich jetzt nicht sagen, aber sie haben sich mir wie folgt vorgestellt (von links nach rechts, oberes Bild):

Anton, Bertha, Cäsar, Dora, Emil, Friedrich, Gustav und Heinrich.

Weitere Details, insbesondere einen Familiennamen, kann ich Dir leider nicht geben.:eek: Aber glücklicherweise gibt es kompetente Menschen wie fare IT.



Ich hatte auch zuerst versehentlich Leutchen gelesen und dachte, Andreas hat was in der Lounge vergessen oder braucht sonstwie Hilfe. :D

Insofern paßte Deine Antwort für mich. ;)


on topic: schönes Design, gefallen mir. (y)
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Den habe ich auf Xing schon kontaktiert, werde das Ergebnis auch hier posten (y)
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Einzelstücke eventuell.
Designerin der Lounge war Ilse Crawford von Studioilse.

Ähnliche Einzelsticks habe ich schon gesehen, aber nicht die komplette Lampe.

Warten wir mal ab was die Mit-Foristen wissen.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Danke, mit den Namen bin ich nun weitergekommen: Original 11k USD, Kopie 700 USD