Flusi-Software - gibts was Neues ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
ANZEIGE
Gibt es eigentlich Aussicht auf eine neue Flusi-Software ?
Dovetail Games soll ja angeblich 2016 einen Nachfolger des MS-Flusi´s auf den Markt bringen..

Frage deshalb, weil ich mir einen neuen Rechner zulegen muss. Früher war das ja alles sehr hardwarelastig und man musste quasi seinen neuen Desktop hardwaremäßig nach den Vorgaben von MS konfigurieren.
Ich stehe jetzt etwas vor der Frage, wie ich jetzt das Teil konfiguriere. Soll aber trotzdem kein Hardcore-Game-Rechner werden.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.180
4.703
HAM
Aktuell der Standard: Das ist immer noch hardwarelastig. Willst Du Realität, brauchst Du Rechenpower. Kannst natürlich auch mehrere PCs zusammen schalten und einen nur für die Avionics nehmen.

Lockheed Martin - Prepar3D

 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.216
irdisch
Am besten sind wohl x-plane oder Flight Gear (letzteres sogar freeware). Für Hardcore-Jumbo-Fans ginge auch noch der sehr technische aber dafür perfekte 747 Precision Simulator.