IB: 3 Pax in Buchung über Fluege.de, wie Upgrade-Gebot für nur eine Person?

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
ANZEIGE
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten die EF nach NRT gebucht.
Mit IB auf IB-Flugnummer BRU-MAD-NRT-MAD-FRA.
Habe damals für drei Personen bei Fluege.de gebucht (warum auch immer).
Durchgängig Buchungsklasse S, nicht upgradefähig für Avios (argh).

Jetzt wollte ich gern ein Upgrade-Gebot abgeben, aber "Manage My Booking" lässt mich das nur für alle drei Passagiere auf einmal machen, nicht nur für einen.
Habe bei IB angerufen, die können auch nichts machen, können nicht mal die Buchung in drei Buchungen aufsplitten.

Sie meinen, ich muss mich an Fluege.de wenden.
Da ich aber skeptisch bin, ob die mir wirklich helfen können, wollte ich mal fragen, ob jemand noch einen anderen Trick kennt...
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Hat sich erledigt.
Unerwartet qualifizierter und freundlicher Kundenservice bei Unister. :eek:
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Unister auf regulärer Festnetznummer (!) angerufen, halbe Stunde zu "Summer Dreaming" in der Warteschleife gehangen, dann eine freundliche Muttersprachlerin (!) am Telefon gehabt, die mich auf eine eigene Buchungsreferenz splitten konnte.
So konnte ich jetzt bei IB nur für mich separat auf das Upgrade bieten.
 
  • Like
Reaktionen: keyeb