Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von Hoppel
  • 3 Beitrag von Worldtraveler42

Thema: 3 Pax in Buchung über Fluege.de, wie Upgrade-Gebot für nur eine Person?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1.460

    Standard 3 Pax in Buchung über Fluege.de, wie Upgrade-Gebot für nur eine Person?

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Monaten die EF nach NRT gebucht.
    Mit IB auf IB-Flugnummer BRU-MAD-NRT-MAD-FRA.
    Habe damals für drei Personen bei Fluege.de gebucht (warum auch immer).
    Durchgängig Buchungsklasse S, nicht upgradefähig für Avios (argh).

    Jetzt wollte ich gern ein Upgrade-Gebot abgeben, aber "Manage My Booking" lässt mich das nur für alle drei Passagiere auf einmal machen, nicht nur für einen.
    Habe bei IB angerufen, die können auch nichts machen, können nicht mal die Buchung in drei Buchungen aufsplitten.

    Sie meinen, ich muss mich an Fluege.de wenden.
    Da ich aber skeptisch bin, ob die mir wirklich helfen können, wollte ich mal fragen, ob jemand noch einen anderen Trick kennt...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1.460

    Standard

    Hat sich erledigt.
    Unerwartet qualifizierter und freundlicher Kundenservice bei Unister.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    231

    Standard

    Und wie ist es ausgegangen?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1.460

    Standard

    Unister auf regulärer Festnetznummer (!) angerufen, halbe Stunde zu "Summer Dreaming" in der Warteschleife gehangen, dann eine freundliche Muttersprachlerin (!) am Telefon gehabt, die mich auf eine eigene Buchungsreferenz splitten konnte.
    So konnte ich jetzt bei IB nur für mich separat auf das Upgrade bieten.
    keyeb sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.846

    Standard

    *Schockstarre* Bei Unister Service? What a time to be alive!
    maex, Hoppel und Andreas91 sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •