Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IB in F ?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    DRS
    Beiträge
    780

    Standard IB in F ?

    ANZEIGE
    Hey,

    auf der Suche nach einem EU MR/Tier Run bei 1W stoße ich aktuell immer bei IB Flügen auf die Information das diese ein F haben ? Wieso diese Infomartion, die haben doch nicht wirklich eine F , oder?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyingT
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2.774

    Standard

    Wieso diese Info? Keine Ahnung ...

    Aber Iberia hat in der Tat keine First-Class.

    Bzgl. der Buchungsklassen bei IB kenne ich mich allerdings nicht aus.
    Vielleicht liegt hier ja der Hund begraben ...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.846

    Standard

    Auf Google Flights/ITA geschaut!? Da gibt es von Zeit zu Zeit Probleme bei der Darstellung. So wurde beispielsweise bei Swiss die Buchungsklasse P als First angezeigt, obwohl es Business ist. Bei QR wurde (oder wird immer noch????) in der Matrix die Buchungsklasse R als Economy angezeigt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    DRS
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von Worldtraveler42 Beitrag anzeigen
    Auf Google Flights/ITA geschaut!? Da gibt es von Zeit zu Zeit Probleme bei der Darstellung. So wurde beispielsweise bei Swiss die Buchungsklasse P als First angezeigt, obwohl es Business ist. Bei QR wurde (oder wird immer noch????) in der Matrix die Buchungsklasse R als Economy angezeigt.
    Eher bei Momondo, dann Weiterleitung auf expedia.de -> Anzeige "First Class (F)"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •