Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von bivinco
  • 1 Beitrag von bivinco
  • 1 Beitrag von bivinco

Thema: LHR - HKG BA 777 wo sitz ich am besten (ECO)

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard LHR - HKG BA 777 wo sitz ich am besten (ECO)

    ANZEIGE
    Bei meinem ersten Flug in der BA 777 möchte ich natürlich einen guten Platz. Eco. Wir fliegen zu zweit und ein Fenster muss sein. Welche Möglichkeiten habe ich da? Danke schon mal.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.931

    Standard LHR - HKG BA 777 wo sitz ich am besten (ECO)

    Vermute du hast keinen Oneworld oder BAEC Status ?! Sonst Geld in die Hand nehmen und Exit Row buchen oder warten bis exakt 24h vor Abflug, dann kostenlos.
    luftsack sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielen Dank.
    Kein BAEC Status. Silber auf Qantas.
    Ich werde für 24 stunden vor abflug warten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.931

    Standard LHR - HKG BA 777 wo sitz ich am besten (ECO)

    QF ist aber Teil der Oneworld Allianz. Die Frage ist nun nur ob du mit Silver kostenfrei Plaetze reservieren kannst. Ruf doch einfach mal bei BA in Deutschland an und frag freundlich. Beim Hinterlegen der (QF) FFP Nummer in der BA App, Homepage oder waehrend der Buchung kannst du sehen ob es möglich ist.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.931

    Standard LHR - HKG BA 777 wo sitz ich am besten (ECO)

    Laut QF HP hast du mit Silver seating privilege!
    QF silver ist OW Ruby
    ImageUploadedByVielfliegertreff1476241727.951006.jpg
    luftsack sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.931

    Standard LHR - HKG BA 777 wo sitz ich am besten (ECO)

    Noch ein herzliches Willkommen hier im VFT Forum Luftsack! Das Forum lebt vom Geben und Nehmen. Daher sind wir immer froh du kannst auch dein Wissen in das Forum einbringen. Viele Fragen sind im Forum schon beantwortet und es lohnt immer vorab eine VFT oder VFT Google Suche. Findest du aber auch nach Suchen keine Antwort dann deine Frage reinstellen. Extrem gut sie die regelmässig stattfindenden VFT Treffen. Kann ich an Herz legen. Dann mal einen guten Flug!
    luftsack sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.765

    Standard

    Zitat Zitat von bivinco Beitrag anzeigen
    Laut QF HP hast du mit Silver seating privilege!
    QF silver ist OW Ruby
    ImageUploadedByVielfliegertreff1476241727.951006.jpg
    Das mag grundsätzlich richtig sein.
    Und das Privileg ist folgendes: Als Ruby kann man bei BA 7 Tage vorher Sitze reservieren und Exit 24h vor Flug - falls noch etwas frei ist.
    https://www.britishairways.com/de-de...ving-your-seat

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.522

    Standard

    Bei Exit Row ggf. etwas wärmer anziehen, die 777 kann da recht kühl sein.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielen Dank! Ja... Laut QF HP hast du mit Silber Sitz Privileg!!!

    Ich rief BA. Sie boten 26J & K!!!


    Ich fand eine sitzplan an http://www.airreview.com/seatmap/ba/...-14F/index.htm

    Es sieht gut aus!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •