BA: LHR - HKG BA 777 wo sitz ich am besten (ECO)

ANZEIGE

luftsack

Neues Mitglied
11.10.2016
3
0
ANZEIGE
Bei meinem ersten Flug in der BA 777 möchte ich natürlich einen guten Platz. Eco. Wir fliegen zu zweit und ein Fenster muss sein. Welche Möglichkeiten habe ich da? Danke schon mal.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Vermute du hast keinen Oneworld oder BAEC Status ?! Sonst Geld in die Hand nehmen und Exit Row buchen oder warten bis exakt 24h vor Abflug, dann kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: luftsack

luftsack

Neues Mitglied
11.10.2016
3
0
Vielen Dank.
Kein BAEC Status. Silber auf Qantas.
Ich werde für 24 stunden vor abflug warten.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
QF ist aber Teil der Oneworld Allianz. Die Frage ist nun nur ob du mit Silver kostenfrei Plaetze reservieren kannst. Ruf doch einfach mal bei BA in Deutschland an und frag freundlich. Beim Hinterlegen der (QF) FFP Nummer in der BA App, Homepage oder waehrend der Buchung kannst du sehen ob es möglich ist.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Noch ein herzliches Willkommen hier im VFT Forum Luftsack! Das Forum lebt vom Geben und Nehmen. Daher sind wir immer froh du kannst auch dein Wissen in das Forum einbringen. Viele Fragen sind im Forum schon beantwortet und es lohnt immer vorab eine VFT oder VFT Google Suche. Findest du aber auch nach Suchen keine Antwort dann deine Frage reinstellen. Extrem gut sie die regelmässig stattfindenden VFT Treffen. Kann ich an Herz legen. Dann mal einen guten Flug!
 
  • Like
Reaktionen: luftsack

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.978
2.418
Bei Exit Row ggf. etwas wärmer anziehen, die 777 kann da recht kühl sein.