BA: Lounge zugang LHR

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
Hallo Gemeinde
Komme in C von Mia nach LHR, weiter mit Air lingus op BA nach DUB
Tix ist eigentlich C , da lingus kein C hat in eco

Frage,: Wie sieht's aus mir Lounge Zugang, normale C oder gibt's eine welcome Lounge in LHR?
 

mescalito

Reguläres Mitglied
08.09.2016
86
0
TXL
Vielleicht ein wenig spät, aber aus persönlichem Interesse greife ich das nochmal auf.

Mit einem C Tix von EI hast du Zugang zu deren Gold Circle Lounge im Terminal 2. Das nutzt einem aber in diesem Fall nicht sehr viel, da der op by BA Flug ab Terminal 5 geht. Um Zugang zu den BA Galleries Lounges im T5 zu haben, muss man ja offiziell auf einem Ticket vermarktet und durchgeführt von einer 1W Airline unterwegs sein. Nun gehört EI zwar inzwischen zur IAG (BA und IB), aber in der 1W Alliance sind sie ja nun schon eine Weile nicht mehr.

Berichte doch mal bitte, ob es geklappt hat.