BA: Sex-Fotos im Cockpit

ANZEIGE

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
25
Munich
Mein Bruder und mein Vater waren gestern noch mit BA nach BEY unterwegs.
Lustige Vorstellung, dass sowas im Cockpit losgewesen sein könnte während sie geflogen sind :D
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Also, wo ist das Problem, wenn der Autopilot an ist?

Besser als wenn er schläft! ;-)
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Kein First Officer oder FA im Cockpit ist fragwürdiger.
Um Umgezogen ist man auch nicht in 1minute.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Er hat ja nicht unrecht. Davon ab, dass es abstoßend ist, die Sicherheit des Fluges ist m.E. nicht gefährdet.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Da werden reihenweise Vorschriften verletzt die die Sicherheit im Notfall sicherlich gefährden.
Und nochmals die Frage nach der Anwesenheit der 2. Person im "Cookpit"?
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Dem gehört meiner Meinung sofort die Berechtigung zum Fliegen von Passagierflugzeugen entzogen.
 
  • Like
Reaktionen: A381

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Dem gehört meiner Meinung sofort die Berechtigung zum Fliegen von Passagierflugzeugen entzogen.

Und bei der Beurteilung zur Tauglichkeit und Auswahl neuer Flugschüler aufgrund praktischer Erfahrung die Frage ergänzt:

Könnten sie sich vorstellen in einen Berg zu fliegen oder am Steuer zu ... .

[emoji87]
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
Ja, meine ich ernst.

Wenn er an sich rumfummelt und dabei auch noch Fotos macht, ist er zumindest wach.

Der Autopilot ist eh an.

Aha... das ist eine geile Logik [emoji33][emoji33][emoji33]

Eine fahrlässige Tätigkeit ist ok, so lange es nicht noch eine schlimmere fahrlässige Tätigkeit ist...

Gleicher Ansatz:
- Lass den Typen ruhig betrunken Alkohol fahren, so lang er nicht Heroin genommen hat!

- Lass den Typen ruhig sein Opfer schlagen, so lange er kein Messer hat...


Sorry, so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Aha... das ist eine geile Logik [emoji33][emoji33][emoji33]

Eine fahrlässige Tätigkeit ist ok, so lange es nicht noch eine schlimmere fahrlässige Tätigkeit ist...

Gleicher Ansatz:
- Lass den Typen ruhig betrunken Alkohol fahren, so lang er nicht Heroin genommen hat!

- Lass den Typen ruhig sein Opfer schlagen, so lange er kein Messer hat...


Sorry, so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Soll auch vorkommen, dass Piloten während des Fluges essen. Wie gesagt, es ist abstoßend, aber wo ist dadurch die Sicherheit gefährdet?
Viel interessanter ist doch die Frage, warum er so lange allein war, dass er die Ruhe dafür hatte?
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
Wie gesagt, es ist abstoßend, aber wo ist dadurch die Sicherheit gefährdet?
Viel interessanter ist doch die Frage, warum er so lange allein war, dass er die Ruhe dafür hatte?

Das ist deine Meinung, dass hierdurch nicht die Sicherheit gefährdet ist...

Meine Meinung hierzu:
Ich habe keine Ahnung wodurch die Sicherheit gefährdet ist und wodurch nicht - und ich will hierzu auch keine Stammtischmeinung kund tun!
-> ich vertraue viel mehr den Luftfahrtexperten die Bücher voll mit Regelwerk schreiben, was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist. Essen im Cockpit ist (offensichtlich) erlaubt - Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das Selbstbefriedung oder jede andere sexuelle Handlung im Cockpit laut Regelwerk und Richtlinien erlaubt sind.

Ich vertraue solchen Experten da sie sich ihr Leben lang damit beschäftigen - Meine Wenigkeit beschäftigt sich 5 Minuten damit -> ich glaube, dadurch kann ich mir wohl keine objektive Meinung bilden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bivinco