BA: Keine Sitzplätze verfügbar

ANZEIGE

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
ANZEIGE
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Ich +1 fliegen morgen, den 03.11. von DME nach LHR in C.

Da meine +1 den "Braunen" Status hat, kann sie ja die Sitzplätze 1 Woche vor dem Abflug kostenfrei reservieren.
Am Montag waren alle Plätze bereits belegt und uns wurden Aisle eins nach dem anderen zugewiesen. Ich dachte mir ok, was solls...

Gerade eben nochmals nachgeschaut und jetzt haben wir GAR KEINE Sitze mehr auf dem Sitzplan zugewiesen. Bis OCI sind es noch 4 Stunden.

Sollte ich Eurer Meinung nach etwas unternehmen oder bis Check-In warten? Irgendwie spüre ich daß das etwas mit Downgrade zu tun haben könnte;
Expertflyer zeigt volle Belegung...

Danke ihm Voraus für Eure Hilfe,
NF
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Ok, also der Flug liegt hinter uns. Ein Update: ja es war ein Downgrade.

Wir beide haben jeweils eine Mastercard Prepaid mit 300 GBP erhalten, hinzu kommt noch der Tarifausgleich (75%?).

Alles in allem bin ich BA nicht böse, sie haben ateilig unser WE in London finanziert.