IB: One World (Ruby) Sitzplatzreservierung kostenpflichtig?

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich wollte für meinen Flug von Madrid nach Tokyo, bei Iberia gerne Sitzplätze reservieren. Wenn ich dies online tun möchte, soll ich allerdings 30 Euro je Platz bezahlen. Ist das nicht ein Feature welches für AB silver bzw. One World Ruby kostenlos sein sollte?

Macht es Sinn, wenn ich bei Iberia anrufe um das telefonisch zu erledigen, oder kostet es tatsächlich Geld?


Danke wie immer! ;)
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Am Freitag morgen.

Brüssel Madrid (Sitzplätze reserviert und kostenfrei)

Madrid Tokyo (nicht nebeneinander, ganz hinten im Flieger) wechsel 30.- Euro pro Person (online)

Tokyo Madrid (super Plätze nebeneinander, kostenfrei)

Madrid Frankfurt (ebenfalls super Plätze nebeneinander)
 

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
173
2
STR
Kostenlose Sitzplätze gibt es in der Tat erst ab Silber (Sapphire) oder Gold (Emerald) Status :-(