IB: IB durchgeführt von Interjet - Loungezugang ja oder nein

ANZEIGE

juramann

Reguläres Mitglied
19.01.2010
88
3
DUS/DTM/CGN/FMO
ANZEIGE
Fliege demnächst CUN-MEX-MAD. Alles bei IB mit IB-Flugnummer gebucht, Segmet 1 wird jedoch von Interjet durchgeführt. Habe ich dann trotzdem Loungezugang in CUN (OW-Sapphire)?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Du fliegst CUN - MEX domestic, die angesprochene Lounge mit AB ist im Internationalen Terminal. Gibt es überhaupt Lounges im Domestic Terminal?

Interjet ist imho sehr gut, das mexikanische JetBlue.
 

juramann

Reguläres Mitglied
19.01.2010
88
3
DUS/DTM/CGN/FMO
Du fliegst CUN - MEX domestic, die angesprochene Lounge mit AB ist im Internationalen Terminal. Gibt es überhaupt Lounges im Domestic Terminal?

Interjet ist imho sehr gut, das mexikanische JetBlue.

Auf der Seite des Flughafens steht, dass Interjet von T1 startet (bei flyghtstats T2), dann ist Iberia gelistet (fliegt CUN nicht an) und AB ist gar nicht gelistet, obwohl die von T3 fliegen. Die Lounge soll in T3 sein (so ist es bei OW angegeben).

Mein Gedanke war, obwohl der Flug nicht von OW-Airline durchgeführt wird, mit OW-Flugnummer und OW-Status in die Lounge zu kommen. Also es sieht nicht gut aus...
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
Restaurants in CUN sind okay. Fuer Mexico teuer, fuer Airport allerdings okay. Geh auf keinen Fall dieses Pseudo Mexikanische Restaurant Airside. Das schlechteste Mex Essen, das ich jemals gehabt habe. Bubba Gump befindet sich aber ebenfalls airside