BA: BA57 LHR-JHB

ANZEIGE

MichaelBerg

Neues Mitglied
08.01.2017
1
0
Rellingen HAM
ANZEIGE
Moin Moin liebe Gemeinde,

kurze Frage an Euch, wir fliegen am 3.3. zu dritt HH-LHR-JHB, habe uns einmal Business gegönnt!! Sperre mich aber (bis jetzt) fast € 100 pro Person für die Sitzplatzreservierung zu investieren, würde am liebsten beim CI drei zusammenhängende Plätze "schnappen". Kann es theoretisch passieren dass wir auseinander gerissen werden oder ist das BA-System so eingerichtet, dass ein "Dreier" automatisch geblockt ist?

Höre gern

LG aus HH
Michael
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Melde dich bei expertflyer für die gratis trial membership an und checke die Belegung. Dann kannst du abschätzen, ob das Geld investiert werden muss oder nicht. Normalerweise (!) wird BA die Buchung nicht auseinanderreissen, aber bei voller Belegung ist auch das möglich.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelBerg

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Für die AirBerlin Silber 4 MonatsPromo anmelden und somit dann 1 Woche vorher die Plätze reservieren. Falls es online nicht geht, dann telefonisch bei BA, scheint auch dann schon vor den 7 Tage bis Abflug zu gehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: MichaelBerg

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Falsche Dreilettercodes gehen hier aber mal gar nicht. Erstmal drei Tage mit der Deppenmütze in die Schämecke, dann darfst Du nochmals nachfragen!

Oder fragst Du auch, wie viel PS das Wetter übermorgen hat?

:sick:
 

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Hallo Michael,

es hängt halt stark davon ab, wie bzw. wo Ihr sitzen wollt! Seid Ihr auf der 380 oder 747?

Die 380 hat ja auf dem Upper Deck die 2-3-2 Plätze. Die Mittelplätze wären für Euch ideal, aber beim Check-In einen leeren Dreier zu bekommen, ist auch nicht einfach. Du hast zwar dadurch, dass Du den Zubringer ex HAM hast einen Zeitvorteil vor denen, die erst in LHR einsteigen (und erst später einchecken dürfen), aber auch das könnte eng werden.

Auf dem Lower Deck (380 sowie 747) gibt es die 2-4-2. Hier ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du in der Mitte das "Doppelbett" und den zugehörigen Gangplatz bekommst, ungleich größer. Und dort fliegt es sich in der Gruppe auch sehr gut :)

Du kannst jederzeit über ba.com 'manage-my-booking' eine Sitzplatzbuchung 'antäuschen' und die jeweilige Belegung einsehen. Dann kannst Du abschätzen, wie sich die Dinge entwickeln...

Viel Glück!