BA: Wann A380 DUS > SFO nächster März ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Wahrscheinlich stelle ich es nicht richtig an, aber ich habe bisher noch keinen Flug westwärts im BA-Plan gefunden. Zurück geht A380 eigentlich täglich 19:30 ab SFO.
Was habe ich übersehen ?
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
BA287 isses!
Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ist es zielführend hier zu jeder Frage ein neues Thema aufzumachen?
Am liebsten hätte ich diese Frage direkt an die deutsche Hotline gerichtet. Ich mag hier wieder einmal falsch liegen, aber ich glaubte mich zu erinnern, dass vor noch gar nicht allzulanger Zeit die Bremer Deerns auch samstags zu sprechen waren, wenn auch nur bis Mittag. Leider sagte mir heute (bzw. gestern) morgen gegen zehn ein Band nur sinngemäss: "wir fahren unseren Kundenservice inzwischen auf Sparflamme und sind gelegentlich für Sie da, oft aber auch nicht" !

Nicht jeder sitzt immer am Schreibtisch mit top IT-Ausrüstung. Ich war die letzten Tage unterwegs und hatte nur ein winziges Telefondisplay zur Flugsuche. Und egal, wie ich auch vergrösserte und mit meinen Fingern aufs Display klopfte - es kam meistens etwas anderes hoch als das was ich wollte.
Allein das Weiterklicken durch jeweils 11 Monate für eine Datumsänderung wird zu einem mittleren Drama, wenn Display und Finger sich nicht perfekt verstehen.

Schade, wenn Du Dich belästigt gefühlt hattest. Ich hatte u.a. auch deshalb die BA287 übersehen, weil ich nicht erwartet hatte, dass selbst BA ein Flugzeug derart rasant umdrehen kann, dass es 10 Minuten nach Landung (19:20) wieder zur Startbahn rollt (19:30).

Inzwischen hat die Erleuchtung mich ergriffen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91