BA: OW Emerald Sitzplatzreservierung für +1 mit OW Ruby

ANZEIGE

symon

Reguläres Mitglied
08.02.2014
88
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe das Problem leider schon seit gut einem Jahr, dass ich bei Langstreckenflügen mit BA und OW Emerald Status mich selbst ab
Buchung auf die Notausgangsreihe setzen kann, +1 in der selben Buchung jedoch nur ein normaler Sitzplatz zur Auswahl steht. Wähle ich
für beide die Notausgangsreihe erhalte ich einen Fehler und die Buchung bricht ab.

Ich habe angerufen und die Servicemitarbeiterin hat es selbst 10 Minuten probiert und dann genervt abgebrochen... kennt jemand das Problem und
kennt ggf. eine Lösung?

VG!
 

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
173
2
STR
bei mir hat es vor einer Woche perfekt funktioniert und ich habe die selbe Konstellation (Emerald und Ruby) innerhalb einer PNR.

Mich wundert nur, dass die Hotline nicht helfen konnte?!?

Ich würde es einfach noch einmal in ein paar Tagen probieren. Die Sitzplätze (auch Notausstieg) sind so schnell nicht ausgebucht (mehr als 14 Tage im Voraus), so viel BAEC Gold oder ähnlich ist nicht im Umlauf in der Eco.

ab 14 Tage sieht das schon anders aus :-(