Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von rcs

Thema: BA + Iberia führen Distribution Cost Change zum 01.11.2017 ein

  1. #1
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.798

    Standard BA + Iberia führen Distribution Cost Change zum 01.11.2017 ein

    ANZEIGE
    British Airways und Iberia folgen dem Beispiel der Lufthansa und führen zum 01.11.2017 eine Distribution Cost Charge für GDS-Buchungen ein.

    Diese liegt bei 8 GBP bzw. 9,50 EUR pro Tarifkomponente, die nicht über für BA kostengünstige Vertriebskanäle ausgestellt wird.
    toxic10 und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ja wie, 5 Tage und kein Aufschrei wie bei Lufthansa? Was ist nur mit den VorenBrüdern los? Bei LH war der Thread da schon 9 Seiten lang Ach so ja, ist ja BA, da gibt es nix zu bashen :-)

    IAG: BA und Iberia führen eine GDS-Gebühr ein

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    ZRH/INN/ACH/FDH
    Beiträge
    1.126

    Standard

    BA bekommt wegen ihrer IT doch derzeit richtig eins aufs Dach... Da sind das Randthemen... Aber trotzdem ärgerlich...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •