BA: Sitzplatzempfehlungen BA Dreamliner WTP

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Guten Abend,

Habe demnächst zum ersten Mal einen Flug im BA Dreamliner (787-9, ich war noch nie in einem BA Dreamliner drinnen) und zwar in World Traveller Plus. Vmtl. sind die Sitze relativ ähnlich, aber ich dachte ich frage hier mal nach, vielleicht hat jemand Erfahrung und rät zu einem bestimmten Sitzplatz (oder von einem ab).
Normalerweise sitze ich eigentlich immer am Fenster, wobei man in WTP da wohl direkt über dem Flügel sitzt und daher eh wenig sieht...
Wie sehen denn die Bulhead Sitze aus? In der PE von LH sind die ja oft eher weniger empfehlenswert...
 

mm1234mm

Neues Mitglied
08.08.2016
24
0
Ich saß nicht am Bulkhead (787-9 SJC-LHR), aber die WTP Sitze haben gefühlt unendlichen Recline, zumindest der Sitz des Vordermannes bzw Vorderfrau ;-). Und ich war auf die Bulkhead Sitze schon etwas neidisch. Andererseits bin ich etwas breiter als der Otto-Normal-Flieger und mag die Sitze mit den massiven Armlehnen nicht. Wenn Dir das egal ist, sind die 10 Euro mehr für den Bulkhead Sitz es wert.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Danke, dann reserviere ich mal den Bulkhead :) kostet dank OW-Sapphire auch nix.
 

AJK

Reguläres Mitglied
27.08.2015
63
3
Mainz
Ich saß im Februar auf 16B von LHR-DXB, zurück 16 A. Fand ich sehr gut, Du hast unendlich Fußraum bis zum Bulkhead und ich bin fast 1,90. Auch der Blick ist ok. 2.jpg 1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pstra und L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ja, im Nachhinein kann ich die Bulkhead Empfehlung nur bekräftigen. Die Sitzplätze sind imho deutlich besser als alle anderen in der 787 WT+ bei allen anderen ist schon recht wenig Abstand zum Vordersitz und man kommt an Fenster- und Mittelplätzen auch schlecht raus, eigentlich muss die PErson die am Gang sitzt aufstehen.
 
  • Like
Reaktionen: pstra