IAG: Beste Android App für BA, IB und andere OW-Buchungen?

ANZEIGE

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
ANZEIGE
Kann mir jemand eine App empfehlen, in der ich OW-Buchungen verwalten kann? Ich will nicht nur die BP ablegen, sondern am besten auch von der APp über Änderungen informiert werden, so wie das bei Checkmytrip für *A früher gut geklappt hat.

Eine einzelne App wäre schön. Handling von BA und IB wäre mir am wichtigsten, aber es wäre ein Plus, wenn ich auch AB und QR Buchungen ablegen könnte.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Suche mal nach Checkmytrip in allen Foren, da gab es vor kurzem 2 Threads, in dem Alternativen diskutiert wurden. Es gibt nichts, was mit CMT vergleichbar ist, empfohlen wurde myFlights.
 
  • Like
Reaktionen: PAX

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Suche mal nach Checkmytrip in allen Foren, da gab es vor kurzem 2 Threads, in dem Alternativen diskutiert wurden. Es gibt nichts, was mit CMT vergleichbar ist, empfohlen wurde myFlights.
Das würde mich allerdings überraschen.
MyFlights gibt es nämlich nicht für Android. :idea:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PAX