Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: A380 Main oder Upper Deck C Klasse?

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    LSPO
    Beiträge
    13

    Standard

    ANZEIGE
    Persönlich bevorzuge ich Upper Deck, da mehr Ablagefläche als unten. Dann natürlich ein Fensterplatz. Enttäuscht bin ich trotzdem ein wenig vom A380 der BA. Kein Kamerablick vom Seitenruder auf den Flieger oder vom Fahrwerk. Die Economy kann schon während des Starts Filme schauen. Business muss aus Sicherheitsgründen warten bist Reisehöhe erreicht ist und erst dann den Bildschirm ausklappen.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.150

    Standard

    Zitat Zitat von Carotthat Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht. Auch bei Reihe 53 muß in zB A/B der 52A über 53B steigen. Genau so 52E muß über 53F steigen. Also einer muß immer "leiden"?
    Wer in Reihe 53 sitzt, muss nicht selbst klettern. Kann also einfach aufstehen. Da ich meist alleine reise, bin ich am Fenster, also völlig ungestört.
    Carotthat sagt Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  3. #23
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    3.340

    Standard

    14E ist tatsächlich Bassinett...

    Was ist mit Reihe 15? Scheint ja etwas abgetrennt zu sein???

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.150

    Standard

    Zitat Zitat von Carotthat Beitrag anzeigen
    Was ist mit Reihe 15? Scheint ja etwas abgetrennt zu sein???
    Das ist nichts abgetrennt, entspricht 53 und 59, nur halt bei den Toiletten.
    Carotthat sagt Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •