IB: Seatmap A346

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
890
498
ANZEIGE
Hallo,

ich benötige bitte einmal Hilfe: Der Flug IB 6833/6830 bspw. am 13.01. MAD-SCL-MAD wird mit A346 angegeben. Die Seatmap in der Sitzplatz-Reservierung passt aber auch gar nicht zur Map im Seatguru. Und die Seatmap auf der Iberia HP (Unsere Flotte) ist so klein und nicht scallierbar, dass man (ich) nichts erkennen kann. Übersehe ich hier etwas, oder ist das ein Fehler? Kennt sich da jemand aus?

Achja, es geht um die Notausgangsreihen in der ECO. Ich würde schon ganz gern wissen, wo da Küchen und Toiletten sind. Und wenn wir gerade dabei sind, haben die Notausstiegstüren beim IB - A346 diese Auswölbungen im Fußbereich?

Wäre Klasse, wenn jemand Licht in mein Dunkel bringen könnte. Und sorry, wenn's hier schon irgendwo steht, ich hab gesucht und nix gefunden.

Fjaell