Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von digitalfan
  • 1 Beitrag von tnmlyger

Thema: Frage Mittelsitz Club Europe

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    112

    Standard Frage Mittelsitz Club Europe

    ANZEIGE
    Wenn man BA Club Europe Bucht (zb TXL-LHR), ist ja der mittelsitz frei, auf den fotos seh ich da aber ein Tischchen, kann man Tisch oder mittlere Armlehnen wegklappen? Ich bin recht breit und wenn ich eh schon den teuren tarief buche möchte ich den freien mittelsitz ja auch nutzen können

    Danke für eure Infos

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.306

    Standard

    Tischchen ist fest verbaut und immer runtergeklappt.

    Ob du ihn hochklappen kannst weiß ich nicht, aber vorgesehen ist es IMHO nicht.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.971

    Standard

    Zitat Zitat von Roesel Beitrag anzeigen
    Ich bin recht breit und wenn ich eh schon den teuren tarief buche möchte ich den freien mittelsitz ja auch nutzen können
    Ich könnte mir vorstellen, dass ein etwaiger (indirekter) Sitznachbar den freien Mittelplatz in Form der durch den Tisch entstehenden Ablagemöglichkeiten auch gerne nutzen möchte...
    Geändert von digitalfan (27.12.2017 um 22:27 Uhr)
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    471

    Standard

    Der Tisch wird nach unten weggeklappt, unter den Sitz. Zumindest dann, wenn der Nebenplatz leer ist, machen die Flugbegleiter von BA das meiner Erfahrung nach ohne Murren weg. Mir wurde es zumindest noch nie verwehrt.
    Roesel sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    112

    Standard

    #3: umgehe ich dadurch das ich dort einfach meine bessere Hälfte positioniere

    #4: danke, und die mittleren Armlehnen sind ja sowieso beweglich oder ?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.971

    Standard

    Zitat Zitat von Roesel Beitrag anzeigen
    #4: danke, und die mittleren Armlehnen sind ja sowieso beweglich oder ?
    Du solltest keinen Platz in der ersten Reihe auswählen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •