BA: Frage Mittelsitz Club Europe

ANZEIGE

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
529
21
Düsseldorf
ANZEIGE
Wenn man BA Club Europe Bucht (zb TXL-LHR), ist ja der mittelsitz frei, auf den fotos seh ich da aber ein Tischchen, kann man Tisch oder mittlere Armlehnen wegklappen? Ich bin recht breit und wenn ich eh schon den teuren tarief buche möchte ich den freien mittelsitz ja auch nutzen können :cool:

Danke für eure Infos
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
Ich bin recht breit und wenn ich eh schon den teuren tarief buche möchte ich den freien mittelsitz ja auch nutzen können :cool:

Ich könnte mir vorstellen, dass ein etwaiger (indirekter) Sitznachbar den freien Mittelplatz in Form der durch den Tisch entstehenden Ablagemöglichkeiten auch gerne nutzen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Der Tisch wird nach unten weggeklappt, unter den Sitz. Zumindest dann, wenn der Nebenplatz leer ist, machen die Flugbegleiter von BA das meiner Erfahrung nach ohne Murren weg. Mir wurde es zumindest noch nie verwehrt.
 
  • Like
Reaktionen: Roesel

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
529
21
Düsseldorf
#3: umgehe ich dadurch das ich dort einfach meine bessere Hälfte positioniere

#4: danke, und die mittleren Armlehnen sind ja sowieso beweglich oder ?