BA: Chash Upgrade

ANZEIGE

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
ANZEIGE
Mal zur Info, bin am 03.1. LAX LHR mit BA A380 geflogen und das Cash Upgrade am Schalter sollte von WTP zu C 1119 USD kosten. Wollte erst nicht aber habe dann doch zugesagt, Check In Agent ging dann ins Back Office und kam dann mit der Nachricht zurück das es für den heutigen Flug doch eine Promo für 783 USD, da machte der Rücklfug noch mehr Freude. Upperdeck 2. Kompartment hatte noch 14 freie Plätze.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.596
4.592
SNA
Gibt ja bei Flyertalk eine netten Thread zu diesem Thema wo man sich preislich orientieren kann. So gesehen war das schon günstiger als der Durchschnitt auf dieser Strecke – jedoch für mich trotzdem zu teuer, wenn man die Angebotspreise mal als Vergleich hinzuzieht bzw. die Chancen für ein OpUp bewertet. Des weiteren besteht noch die Gefahr im Mittelblock zu landen…falls man das vorher nicht geklärt hat.
https://www.flyertalk.com/forum/bri...airport-upgrade-aup-cost-tracking-thread.html
Ich habe mal IB MIA–MAD von Y nach C für 400$ angenommen was ich als günstig erachte.
 
  • Like
Reaktionen: chan36