ANZEIGE
Moin,
ich habe ein wirklich merkwuerdiges Problem mit BA und meinen Sitzplaetzen, vielleicht hat hier ja jemand Tipps und Tricks wie man das am Besten regelt. Ich komme gerade nicht mehr weiter.
Ich habe den OWE Status und bin somit berechtigt die Plaetze am Notausgang zu buchen direkt bei oder nach der Buchung. Das wurde mir auch bei jedem Telefonat bestaetigt.
Bei meinen Fluegen werden diese Plaezte aber alle als ausgegraut angezeigt. Buche ich jetzt aber als Dummy ein Flexticket auf gleichen Fluegen, so sind diese Plaezte am Notausgang alle frei verfuegbar.
Die BA Hotline sagt immer, dass entweder sie den Sitzplan nicht laden koennen (3x bisher) oder das die Plaezte ausgebucht sind (2x), was interessant ist, da sie zur gleichen Zeit Online verfuegbar sind bei Neubuchung, nur bei meiner Buchung nicht.
Wie wuerdet ihr am besten vorgehen? Weiter anrufen? Andere Uhrzeit oder Nummer waehlen?
ich habe ein wirklich merkwuerdiges Problem mit BA und meinen Sitzplaetzen, vielleicht hat hier ja jemand Tipps und Tricks wie man das am Besten regelt. Ich komme gerade nicht mehr weiter.
Ich habe den OWE Status und bin somit berechtigt die Plaetze am Notausgang zu buchen direkt bei oder nach der Buchung. Das wurde mir auch bei jedem Telefonat bestaetigt.
Bei meinen Fluegen werden diese Plaezte aber alle als ausgegraut angezeigt. Buche ich jetzt aber als Dummy ein Flexticket auf gleichen Fluegen, so sind diese Plaezte am Notausgang alle frei verfuegbar.
Die BA Hotline sagt immer, dass entweder sie den Sitzplan nicht laden koennen (3x bisher) oder das die Plaezte ausgebucht sind (2x), was interessant ist, da sie zur gleichen Zeit Online verfuegbar sind bei Neubuchung, nur bei meiner Buchung nicht.
Wie wuerdet ihr am besten vorgehen? Weiter anrufen? Andere Uhrzeit oder Nummer waehlen?