ANZEIGE
Hallo zusammen,
vor 3 Wochen ist in Singapur meine Maschine nach London kaputt gegangen und der Flug ging erst 7 Stunden nach offizieller Startzeit. Insgesamt war der ganze Flug 11 Stunden verspätet mit 2 Ersatzbuchungen. Ich habe nun bei der BA Seite einen Antrag auf Entschädigung nach EU Recht angefordert. Ich habe eine Standardmail bekommen mit einer laufenden Nummer. Das ist nur mehr als 2 Wochen her. Seitdem habe ich nichts mehr gelesen.
Jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? Wie lange wartet man im Schnitt bis man eine Antwort bekommt? Ich habe das Gefühl als ob die das aussitzen. Werde aber nicht locker lassen. Was würdet ihr als nächstes machen? Noch weiter warten oder sind 2 Wochen noch ok?
Danke schon mal an die erfahrenen Reisenden
vor 3 Wochen ist in Singapur meine Maschine nach London kaputt gegangen und der Flug ging erst 7 Stunden nach offizieller Startzeit. Insgesamt war der ganze Flug 11 Stunden verspätet mit 2 Ersatzbuchungen. Ich habe nun bei der BA Seite einen Antrag auf Entschädigung nach EU Recht angefordert. Ich habe eine Standardmail bekommen mit einer laufenden Nummer. Das ist nur mehr als 2 Wochen her. Seitdem habe ich nichts mehr gelesen.
Jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? Wie lange wartet man im Schnitt bis man eine Antwort bekommt? Ich habe das Gefühl als ob die das aussitzen. Werde aber nicht locker lassen. Was würdet ihr als nächstes machen? Noch weiter warten oder sind 2 Wochen noch ok?
Danke schon mal an die erfahrenen Reisenden