BA: Early Check in BA 911

ANZEIGE

south_salitos

Neues Mitglied
28.11.2017
14
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe bei der Suche, auf die Schnelle, nichts gefunden. Wann ist es möglich für BA 911 nach LHR einzuchecken? Ich möchte morgens mit dem Zug nach FRA fahren, meinen Koffer am Flughafen abgeben und dann noch in die Stadt zum bummeln und Essen. Wir fliegen in Y und es ist kein Status vorhanden.

Vielen Dank für einen Tipp!

VG
south_salitos
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Da es ab FRA mit BA mehrere Flüge je Tag gibt, sollte der Check-In (nahezu) durchgehend geöffnet sein. So sollte eine Gepäckaufgabe morgens problemlos möglich sein.
 

south_salitos

Neues Mitglied
28.11.2017
14
0
Vielen Dank für die Antworten. Die Hotline von BA hat mir die Auskunft gegeben, dass 2 Stunden vor Abflug der Checkin möglich ist. Wenn wir früher dran sind, dann kann es versucht werden, hängt aber vom Wohlwollen der Angestellten ab...naja werde mal sehen was es für Aufbewahrungsmöglichkeiten in FRA gibt, falls es nicht klappt.