BA: A380 Snack Bar Economy?

ANZEIGE

Futzel

Aktives Mitglied
28.01.2018
157
58
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es beim A380 so etwas wie eine Selbstbedienungstheke (für Wasser und Snacks) in der Economy?

LHR-LAX

Danke & Gruß
Futzel
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.979
2.420
Ich denke nicht, dass auf den LA-Flügen schon jemand verhungert ist. Ist ja nicht Iberia. :cool:
 

Dragoran

Neues Mitglied
30.05.2018
2
0
Hallo Futzel, bist du inzwischen die Strecke geflogen? gab es eine Snack/Getränkebar? Ich fliege die gleiche Strecke nächste Woche und das würde mich sehr interessieren :).
 

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
Ich bin letzten Monat LHR JFK / PHL LHR in Club World B747-400 im Upperdeck geflogen. Die Snacks mussten man auch hier suchen, im Upperdeck wurde nichts aufgebaut man musste dann runter ins Main Deck und die Auswahl war unterirdisch, 3 Cadbury Riegel das war`s und das in C, da würde ich in Y nicht viel erwarten.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.366
1.077
Ich war im Februar in Premium Economy mit BA auf LHR-LAX unterwegs. War eine B789, dort ist die hintere Galley für Economy und Premium Economy "zuständig". Dort waren Plastikbecher mit Wasser und Saft sowie eine kleine Snackbox mit etwas Süßkram und Salzgebäck aufgebaut.

Und selbst, wenn mal nichts dort steht (ist ein Stück weit Crew abhängig), auf Nachfrage bekommst Du auf jeden Fall wenigstens etwas zu trinken. Auch Alkohol, falls gewünscht.