Ergebnis 1 bis 12 von 12
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von berlinet

Thema: Sitzplatzauswahl

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    417

    Standard Sitzplatzauswahl

    ANZEIGE
    Hallo,
    wir fliegen nächste Woche mit BA die Strecke Vie - Lhr - Jnb (Euro- bzw. World-Traveller). Jetzt habe ich gerade in der Buchung gesehen, dass uns bereits Sitzplätze genau über dem Flügel zugeteilt wurden (obwohl der Online-Checkin ja erst 24 Stunden vor Abflug startet). Kann ich dann beim OLCI die Plätze noch (gratis) ändern oder sind die jetzt "fix"?

    Danke für jeden Input und Erfahrungwert,

    lg

    Bruce

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    167

    Standard

    Wenn noch was frei ist, kannst du beim Checkin noch ändern. Aber wo ist das Problem mit den Tragflächen?

    Thomas

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    Zitat Zitat von corjam Beitrag anzeigen
    Wenn noch was frei ist, kannst du beim Checkin noch ändern. Aber wo ist das Problem mit den Tragflächen?

    Thomas
    Danke erstmal. Problem ist die eingeschränkte Sicht nach unten ;-)
    lg

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ihr fliegt nachts ... da ist es eh dunkel und ihr könnt hoffentlich schlafen.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    Ist ein Argument, hoffe auch für meine Frau . Danke jedenfalls für die Antwort!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Und über den Flügeln ist es bei Turbulenzen, die es über Afrika so gut wie immer gibt, auch am ruhigsten
    Bruce2345 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Kann jemand eine Empfehlung für die Platzwahl in C auf einer 777-236 (BA9 LHR - BKK) geben.
    Fliegen zu zweit.
    Auf den ersten Blick würde ich mich für Reihe 11 entscheiden, wie sind eure Erfahrungen..
    Geändert von daewoo42 (20.10.2018 um 11:19 Uhr)

  8. #8
    Reguläres Mitglied Avatar von Ilove747
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    27

    Standard

    Dann doch eher nach vorn 1-5. Da ist es ruhiger. Da hast Du schon mal nicht den Vorbeimarsch von ca. 200 Y-Gästen. Reihe 11 hat zwar direkten Zugang, aber da sind auch die Bassinets für Baby`s.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    517

    Standard

    gelöscht
    Geändert von emhazett (30.11.2018 um 18:24 Uhr) Grund: hat sich erledigt
    Menschen, die etablierte Denkweisen in Frage stellen, machen erstaunliche Entdeckungen.
    Denke selbst, sonst denken andere für dich.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.720

    Standard

    gibt es in der A380 Business-Sitze (am Fenster) wo man nicht seinen Nachbarn besteigen muss?

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ja, die an den Trennwänden. Aber das hast Du sicher selbst gesehen
    "It takes all kinds of people to make a world."

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Zitat Zitat von berlinet Beitrag anzeigen
    Ja, die an den Trennwänden. Aber das hast Du sicher selbst gesehen
    du meinst jeweils am Anfang und Ende des Ganges?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •