IB: Kommunikation mit Iberia / Textbausteine

ANZEIGE

MWenz

Neues Mitglied
24.12.2015
21
0
Berlin
ANZEIGE
Ein neuer Höhepunkt in der Kommunikation mit IBERIA bzgl. Matching/Nichtbeförderung mit AirBerlin Award

Estamos tramitando su solicitud con referencia ….


Sr/Sra. …
En respuesta a su (e-mail, carta) de fecha xx/xx/xxxx, que nos informa ..... le comunicamos que: nos gustaría hacerle los siguientes comentarios:
(Explicar lo sucedido con la incidencia que ha originado la reclamación y lo que hemos hecho para resolverla)
Le pedimos disculpas por los inconvenientes que le haya podido ocasionar esta incidencia y esperamos seguir contando con su confianza como hasta ahora.

Un cordial saludo,

Su Centro de Atención Iberia Plus.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.338
1.226
GIB | BER
Würde ja mal gerne deren Contact Center besuchen um zu sehen, was die da eigentlich treiben.
Das ist doch durch nichts mehr zu erklären.

Schön auch das hier als Antwort auf die Match-Anfrage (Angefragt im Oktober, Mail kam jetzt Ende Apirl):
iberdeppen.jpg

Und wenn man das dann an die Kampagnenadresse tut kommt als Autoreply:

Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Angebot Tier Match der Iberia Plus.
Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass alle Anträge, die zwischen dem 23. Oktober und dem 30. November 2017 gestellt wurden, bereits bearbeitet sind.

Bitte bedenken Sie, dass für Anträge, die vor dem 23. Oktober oder nach dem 30. November 2017 gestellt wurden, die Angebotsbedingungen, die in der Mitteilung vom 23. Oktober 2017 angegeben wurden, nicht angewendet werden können.


Mit freundlichen Grüßen
Das Iberia Plus Team

Schickt man es an die Adresse von der die Mail mit der Bitte den Kram nochmals zu senden kam wird es noch besser:

Hjiro8A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Und vor allem: die Buchungen sind keine Luftbrücken!

Bleibt zu hoffen, dass IB ihre Maschinen besser wartet als ihre IT.