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Es gibt folgendes Problem. Gebucht 2x Berlin - Los Angeles via London und zurück, direkt bei BA und auf einem Ticket. Hin die Hauptstrecke Premium Economy mit BA und zurück Economy ausgeführt von AA (Codeshare mit BA Flugnummer). Gebucht im September. Auf der Buchungsbestätigung steht für jedes Leg zwei aufgegebene Gepäckstücke pro Person. Hinflug alles schick. Auf dem Rückflug stellt sich AA hin und sagt nein, ein Koffer pro Person - ergo fast 200 Dollar Mehrkosten.
Gebucht war das Ticket zu einem Zeitpunkt, wo die zwei Freigepäckstücke durch die Premium Economy in der einen Richtung auch beim Rückflug in Economy galten - sofern 1 Ticket. Davon bin ich ausgegangen. In der Buchungsbestätigung steht aber auch:
Ich bin fest davon ausgegangen, dass das für Größen und Gewicht gilt - nicht aber für die grundsätzlich gebuchten 2 eingecheckten Gepäckstücke pro Person die auch explizit in der Buchungsbestätigung und auf der Homepage von BA aufgeführt sind.
War das eine falsche Annahme oder hat AA Mist gemacht? Wenn das AA Fehler war, wer ist erster Ansprechpartner? BA weil es ihr Ticket ist und bei Ihnen gebucht wurde oder AA weil sie kassiert haben?
Danke!
War
Ich
Gebucht war das Ticket zu einem Zeitpunkt, wo die zwei Freigepäckstücke durch die Premium Economy in der einen Richtung auch beim Rückflug in Economy galten - sofern 1 Ticket. Davon bin ich ausgegangen. In der Buchungsbestätigung steht aber auch:
"**Die folgenden Fluggesellschaften können abweichende Einschränkungen für Handgepäck und aufgegebenes Gepäck haben: American Airlines" |
War das eine falsche Annahme oder hat AA Mist gemacht? Wenn das AA Fehler war, wer ist erster Ansprechpartner? BA weil es ihr Ticket ist und bei Ihnen gebucht wurde oder AA weil sie kassiert haben?
Danke!
War
Ich
**Die folgenden Fluggesellschaften können abweichende Einschränkungen für Handgepäck und aufgegebenes Gepäck haben |
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