BA: British Airways Business in 777 - Welche Sitzplatz?

ANZEIGE

Kendall

Reguläres Mitglied
18.10.2014
59
18
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin bisher noch nicht C bei British Airways geflogen.
Es geht mit BA 256 von LHR - EZE auf, so wie es aussieht einer, 772 V1.
Bei BA gibt es ja die Fensterplätze die gegen die Flugrichtung sind.
Frage nun: Welcher ist der beste Platz um etwas "Ruhe" und Privatsphäre zu haben?
Einen der Fensterplätze oder doch lieber einen der Gangplätze wie z.B. 2B mit etwas mehr Platz?

https://www.seatguru.com/airlines/B...ways_Boeing_777-200B_2.php?flightno=245&date=

Danke für Eure Rückmeldung!
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.981
2.421
2B nervt eher, da hat man viel Laufverkehr. Am besten Fenster und gerne Reihe 11, weil man da einfach rauskommt.
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Die C von BA ist eben wegen dieser Anordnung nicht so schön, aber ich würde die Fensterplätze jedem anderem Sitz vorziehen. Bei den Gangplätzen klettern immer die Leite vom Fensterplatz über einen drüber und bei dem Gangplätzen in der Mitte die Leute die in der Mitte sitzen.
Und bei den Mittelplätzen hast du immer jemanden sehr nah an dir dran.