IB: New A320 Eco seat mit USB Lademöglichkeit

ANZEIGE

Bicycleracer

Reguläres Mitglied
05.08.2014
35
0
ANZEIGE
Auf meinem letzten Flug nach Madrid hatte ich überraschender Weise die neunen Iberia Economy Sitz.
Der Rest der Kabine war leider unverändert. Nach meinem Kenntnisstand sind bisher nur EC-MDK und EC-LVD mit den neuen Sitzen ausgestattet.

Trotzdem positiv: USB Lademöglichkeit und wie ich finde freundlicheres Farbkonzept

Hat irgendwer informationen wann der Rest der Flotte fertig sein soll?

 
Zuletzt bearbeitet:

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.362
1.251
GIB | BER
Nicht schlecht. Ist der Sitzabstand mal zumindest auf Ryanair-Niveau angepasst worden oder kann man da noch immer nicht sitzen?
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
Frage dazu
bin vor kurzen innereuropäisch mit SAS geflogen. Hatte einen USB Anschluß am Platz und wollte mein iPhone aufladen. Leider ging es nicht. Geht aufladen im Flugzeug grundsätzlich nicht, muss die Crew etwas einschalten? Jemand eine Idee warum es nicht ging? PS iPhone und Kabel waren defekt
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.283
irdisch
USB oder Netzsteckdose am Sitz finde ich super. Würde ich immer benutzen. Bei United sind die Dinger sogar nachgerüstet worden. Meistens braucht man doch bei der Ankunft erst mal ein möglichst volles Handy.
 

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Nicht schlecht. Ist der Sitzabstand mal zumindest auf Ryanair-Niveau angepasst worden oder kann man da noch immer nicht sitzen?
Bis Reihe 6 einschliesslich gibt es "Business" Abstand und eine verstellbare Rückenlehne.

Ab Reihe 7 gibt auf dem neuen IB-Campinggestühl immernoch einen bescheidene Sitzabstand (aber zumindest kann der Vordermann mangels Rückenlehenverstellung einem nicht die Kniescheibe zertrümmern).

IMHO ist der neue Sitz absolut bescheiden: unbequeme und kurze Armlehne, schlecht gepolstert, Rückenlehne fix, und eine Mediabox (wofür auch immer) im Fussraum. Für mich bringt der USB-Stecker keinerlei Vorteil, da ich mit Powerbank normalerweise schneller Lade.

VG, Andreas
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4