Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: BA963 HAM-LHR Erfahrung Pünktlichkeit

  1. #21
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    ANZEIGE
    So, nachdem ich heute wieder Stunden in der Hotline von BA (keine Chance, muss Iberia umbuchen) und von IB verbracht habe, mit dem Ergebnis, das eine sehr bemühte Hotline Mitarbeiterin alles mögliche probiert hat und auch Kontakt zum spanischen Backoffice aufgenommen hat, leider ohne ERfolg, habe ich meine Flüge jetzt komplett storniert

    Der Airport-Wechsel in London war mir doch zu gewagt, auch aufgrund meiner Folgebuchungen in MIA.

    Blöd war, das in der ursprünglichen Buchungsmaske nur HAM-LHR-MAD-MIA stand und der Airportwechsel nicht bzw. erst weiter unten erwähnt wurde.
    Naja, halt beim nächsten mal besser aufpassen, letztendlich ja mein Fehler.

    Jetzt hab ich meine 180000 AVIOS wieder und schau mal, was ich ev. sonst so sinnvoll buchen kann - ev. ECO Cash und mit AVIOS upgraden oder ähnlich...Notfalls lassen sich auch noch 100K MR Punkte umwandeln.

    Vielleicht habt ihr ja 'ne Idee für nen Carrier / Routing mit interessantem Preis - ich muss halt am 28.9. in MCO oder in der Nähe (MIA,FLL,PBI etc.) ankommen, weil am 29. ein Wohnmobil übernommen werden soll. Und ich kann nur am 13.10. frühestens ab Mittags ab MIA zurückfliegen. Ziemlich unflexibel, ich weiß...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von Nupshh Beitrag anzeigen
    ev. ECO Cash und mit AVIOS upgraden oder ähnlich...
    Bevor Du etwas buchst, empfehle ich Dir, diese Seite von Flyertalk durchzulesen:
    https://www.flyertalk.com/forum/brit...l#post29235586

    Dort sind alle Bedingungen zu AVIOS Upgrades festgehalten... Natürlich braucht es auch die entsprechenden verfügbaren Plätze dafür...
    Nupshh sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •