IB: Abspielen eigener Videos in IBERIA Business

ANZEIGE

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
268
278
Köln
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege nächste Woche mit meiner +1 in der Iberia C im A330.
Uns interessiert, ob wir über Itunes geladene Videos und Videos aus der Amazon Prime App auf dem IFE Monitor abspielen können.
Hat damit von Euch bereits einer Erfahrung gesammelt?

Gruß aus Köln

Pubinaut
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Warum nicht einfach auf dem eigenen Tablet schauen? So toll sind die Monitore ja auch nicht.
 

sacredsin

Aktives Mitglied
22.05.2018
100
0
Ich glaube auch nicht das Du Zugang zu den IFE Monitoren bekommst, einfach über Pad oder Laptop die Filme anschauen.
 

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
268
278
Köln
Wir möchten weder iPad noch Laptop mitnehmen und haben überlegt, ein paar Filme auf das iPhone zu laden. Allerdings ist das iPhone Display von der Größe her ja sehr überschaubar.

Danke für Eure Antworten [emoji4]