BA: Wifi on Board BA, Preise?

ANZEIGE

krss09

Reguläres Mitglied
02.12.2016
31
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiss jemand welche Langstrecken-Flugzeuge von BA bereits mit Wifi ausgestattet sind?

Im Internet habe ich unterschiedliche Angaben von „bisher nur 3 Flugzeugen“ gefunden.

Was kostet dann die Wahl des „Surf-Paketes“?

Dankeschön
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich hatte bisher genau einen Flug mit Wifi on Board bei BA. Da habe ich es aber nicht genutzt, weil Nachtflug.
Das ist aktuell bei BA noch sehr überschaubar. Leider.
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Ich hatte einen Flug von LHR nach DXB, ich meine es 14,99 Pfund gekostet für den gesamten Flug, war gut nutzbar mit wenigen Ausfällen.
 

Ilove747

Aktives Mitglied
10.07.2018
108
19
Hatte letzte Woche das Vergnügen auf meiner geliebten 747 von LHR nach LAX. Internet für 17,99 Euro. Auf dem gesamten Flug bis zur Landung inklusive Rollen zum Gate war sehr guter Empfang. Aktuell gibt es auch immer noch 1 Stunde gratis.