ANZEIGE
Hallo zusammen
Ich wollte auf ba.com einen Flug buchen, und per PayPal bezahlen. Der Betrag von 220 CHF wurde auch von PayPal abgebucht, nur kam so eine komische "Invalid" Error-Meldung auf ba.com, bisher gibt es per Mail keine Buchungsbestägigung von ba.com.
Auf der Website finde ich ausser Hotline keine Kontaktmöglichkeit. Der Hotline zu erklären, was ich für einen Error bekommen habe, und dann denen den PayPal Transaktionscode durchzugeben, empfinde ich als schwierig.
Gibt es keinen Live-Chat oder sowas, den ich kontaktieren könnte?
Alternativen:
- Via PayPal einen Rückerstattungs-Case aufmachen, und Flugbuchung mit Kreditkarte wiederholen.
Any Ideas? Danke
Ich wollte auf ba.com einen Flug buchen, und per PayPal bezahlen. Der Betrag von 220 CHF wurde auch von PayPal abgebucht, nur kam so eine komische "Invalid" Error-Meldung auf ba.com, bisher gibt es per Mail keine Buchungsbestägigung von ba.com.
Auf der Website finde ich ausser Hotline keine Kontaktmöglichkeit. Der Hotline zu erklären, was ich für einen Error bekommen habe, und dann denen den PayPal Transaktionscode durchzugeben, empfinde ich als schwierig.
Gibt es keinen Live-Chat oder sowas, den ich kontaktieren könnte?
Alternativen:
- Via PayPal einen Rückerstattungs-Case aufmachen, und Flugbuchung mit Kreditkarte wiederholen.
Any Ideas? Danke