BA: Gepäckkosten bei Drittanbietern ohne Freigepäck

ANZEIGE

Tamashii

Neues Mitglied
19.06.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo allerseits,

wir sind kurz davor, einen Flug mit BA in die USA zu buchen, allerdings haben wir kurz vor dem Buchen festgestellt, dass nur Handgepäck inklusive ist - normales Gepäck "ab 50,- Euro für bis zu 23 kg pro Strecke und pro Passagier".

Bei BA ist telefonisch erst ab 9:00 Uhr morgen früh jemand erreichbar, und wir können nicht einschätzen, mit was für Kosten wir rechnen sollten.

Hat hier jemand Erfahrungswerte? Wir würden gerne heute noch buchen, haben aber keine Lust auf eine böse Überraschung von z.B. 200,- Euro Mehrkosten oder so...

Vielen Dank und Grüße!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.722
2.384
FRA
Dann Buch doch über BA direkt. Dann weißt Du auch, was für Gepäck inklusive ist.
 
  • Like
Reaktionen: STR-MVD

Lauter

Reguläres Mitglied
30.09.2016
51
1
Habe heute auch Flüge in die USA mit dem Economy Basic Tarif gebucht und würde gerne einen Koffer zubuchen. Flug wurde über expedia mit British Airways gebucht und ausgeführt mit American Airlines, jedoch finde ich auf keiner der Seiten die Möglichkeit Gepäck nach zubuchen. An wen muss ich mich da wenden?
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Auf der Seite waren wir schon x-mal heute - leider stehen hier halt keine Preise... :rolleyes:

Aktuelle Gebühren für Zusatzgepäck -> Alle weiteren Flüge -> Ausschließlich Tarife für Handgepäck (Basic) – Langstreckenflüge -> Online im Voraus -> Erstes zusätzliches Gepäckstück £40/$55/€45