IB: IBAN von Iberia Express

ANZEIGE

Paddibauer

Aktives Mitglied
18.02.2015
105
0
STR
ANZEIGE
Guten Tag!

Leider konnte ich im gesamten Internet keine IBAN von Iberia Express finden. Auch auf der Buchungsseite kann man nur mit den bekannten Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte, Paypal etc.) zahlen, jedoch nicht per Überweisung.

Hintergrund meiner Frage ist nicht, dass ich jetzt einen Flug bei Iberia Express per Überweisung zahlen möchte. Ich benötige die IBAN um eine gerichtlich festgestellte Forderung zu erhalten bzw. vollstrecken zu lassen. Habe nun mit meiner Forderung über 1.200 € gegen Iberia Express obsiegt, da die Zubringer zu einem Langstreckenflug waren und nicht geflogen sind. Nun muss ich, wie gesagt, eigentlich nur noch das Urteil vollstrecken lassen. Dazu brauche ich aber eine IBAN von Iberia Express (nicht Iberia). Kann mir jemand helfen? Gerne auch per PN.

Vielen Dank.

Gruß
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.421
Neuss
www.drboese.de
Mein Tipp: Etwas ruhiger... RA V.B. scheint nicht sofort alles bei Iberia in den richtigen Trichter zu bekommen, Geld kommt meistens recht langsam
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.218
GIB | BER
Vor allem jetzt. Im Juli und August arbeitet ganz Spanien auf Sparflamme. Da ist gerne mal wenig bis kein Personal da.