Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    262

    Standard Flüge nach LHR morgen früh von FRA und TXL annulliert

    ANZEIGE
    Kennt jemand zufällig den Grund? Ich komme bei der Hotline einfach nicht durch.
    Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
    Ich wollte morgen zum DTM-Rennen nach Brands Hatch, aber das kann ich wohl vergessen.
    Geändert von wolfhagen71 (10.08.2018 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    Gestern Nachmittag Unwetter in London. Wie ich sehen konnte waren viele Flüge nach Deutschland verspätet bzw. ganz gestrichen, insbesondere die "Randrotationen" (z.B. gestern die BA958 nach MUC und in der Folge heute die BA947 zurück nach LHR).

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von mucstudent Beitrag anzeigen
    Gestern Nachmittag Unwetter in London. Wie ich sehen konnte waren viele Flüge nach Deutschland verspätet bzw. ganz gestrichen, insbesondere die "Randrotationen" (z.B. gestern die BA958 nach MUC und in der Folge heute die BA947 zurück nach LHR).
    Danke für die Antwort!
    Da kann ich die 250 € demnach auch vergessen...

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von wolfhagen71 Beitrag anzeigen
    Da kann ich die 250 € demnach auch vergessen...
    Ich würde es probieren, BA hätte ja heute eine "leere" Maschine schicken können um die Flüge wie geplant durchzuführen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •