BA: Gepäckverlust BA - Hamburg Dienstleister TNS

ANZEIGE

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

einer meiner Koffer ist bei meiner Rückkehr nicht in PRG angekommen. BA hat diesen jetzt zur Auslieferung an HAM weitergeleitet, von dor soll die Zustellung an meiner Privatadresse in Hannover erfolgen. In HAM wurde der Koffer Samstagabend angeblich an den Kurier übergeben.

Lt. BA Gepäckservice hat man allerdings keine Kontaktdaten und weiß auch nicht wann der Koffer ausgeliefert wird... sehr hilfreich.

Tracking sagt:

TPA 1BAG GIVING TNS FOR DLVR TO PAX 19AUG 2202LT AG/ROS

Lt. BA ist TNS der lokale Kurier. Sagt jemandem diese Firma etwas, bzw. hat jemand Kontaktdaten?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Transporte Sentürk
Flughafenstr. 1
HH
040-50753397
Fax 507533905

Jedenfalls vor einiger Zeit .
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Genau der war es in der Tat. Koffer kam dann auch am 22.08.

Status im Tracking steht immer noch auf "Zustellung wird vorbereitet"