BA: British Airways fliegt CGN-LGW

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
ANZEIGE
Ich hoffe, es wurde nicht bereits gepostet und ich habe es übersehen. Eher per Zufall entdeckt:

https://www.koeln-bonn-airport.de/am-airport/aktuelles/british-airways-zurueck-in-koelnbonn.html

Eine Traditions-Airline kehrt zurück: Die britische Fluggesellschaft British Airways landet wieder am Köln Bonn Airport. Ab dem 16. November wird die Airline Köln/Bonn mit dem Flughafen London-Gatwick verbinden.

Finde ich eine schöne Sache - gerade weil LGW viele interessante Umsteigedestinationen hat und der Transfer LHR-LGW doch eher mühsamer Natur ist.

Geflogen wird 1457 zu verschiedenen Zeiten
Mo: ab LGW 0650-0915 // ab CGN 1145-1200
Do: 1825-2050 // 2135-2200
Fr: 1635-1900 // 2115-2140
So: 1630-1855 // 2115-2140 (wie Fr)

Teilweise recht lange Standzeiten. Flughobel scheint A319/A320 zu sein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.