BA: Pauschalreise über BA, Mietwagen falsche Abholzeit - Kontakt-Email zu BA?

ANZEIGE

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.398
1.592
ANZEIGE
Tach zusammen,

habe tatsächlich bei BA Flug + Auto im Paket als Pauschalreise gebucht.
Trotz das ich die richtige Abholzeit des Mietwagens angegeben habe, ist auf dem AVIS-Voucher nun eine Abholzeit mit 15:40 Uhr angegeben obwohl der Flieger erst um 19 Uhr landet. Nach Immigration und Baggage Belt wirds dann wohl mindestens 21 Uhr.

Gibts da Bedarf das zu ändern? Hat jemand vielleicht eine Kontakt-Emailadresse?
(In die Telefonhotline mich hängen ist natürlich auch eine Option, aber ihr versteht sicherlich das ich ein Interesse habe daran meine Zeit sinnvoller zu nutzen als Warteschleifengedudel zu genießen- Daher ist das nur die Rückfalloption)
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.229
2.088
Corona-Land
Laut AVIS D vor gut einer Woche: Wenn nicht während einer Stunde abgeholt wird, verfällt der Anspruch auf den Mietwagen und das gezahlte Geld.

Außer der Abholzeit, gibt es aber auch noch das Feld Flugnummer, es heißt, wenn die Flugnummer angegeben wird, wird auf den Kunden gewartet.
 
  • Like
Reaktionen: MFox

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
(In die Telefonhotline mich hängen ist natürlich auch eine Option, aber ihr versteht sicherlich das ich ein Interesse habe daran meine Zeit sinnvoller zu nutzen als Warteschleifengedudel zu genießen- Daher ist das nur die Rückfalloption)
Vollstes Verständnis!
15x hin- und herschreiben in einem Forum, wo schlussendlich die Änderung nicht für Dich NICHT getätigt werden kann, ist eine viel sinnvollere Verschwendung deiner Zeit...
:doh: