IB: Vorabend-Checkin FRA-MAD

ANZEIGE

fotograf22

Neues Mitglied
13.09.2013
17
0
ANZEIGE
Hallo, wir fliegen im Feb. von Fra über MAD, MIA nach SJO. Der erste Flug FRA-MAD geht um 7:45 mit Iberia nach MAD.
Im Internet habe ich gelesen, dass es für den frühen Flug nach MAD mit Iberia einen Vorabend Checkin gibt. Leider sind die Meldungen aus 2007. Ist dies noch möglich? Das würde die frühe Abreise mit Kindern extrem erleichtern.
Danke Grüße
sven
 

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.306
672
Hallo zusammen,

ich frage mal hier, da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen will...

Im Rahmen einer Pauschalreise sind wir mit IB auf FRA-MAD-SPC und retour gebucht.

Ich habe auch den PNR, mit welchem ich mich bei IB einloggen kann.

Problem besteht nun darin, dass die Flüge weder für OCI freigegeben sind, noch kann ich Seats reservieren. Grund: Buchung erfolgte nicht direkt bei einer Person der IB-Reservierung (oder so ähnlich...).

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir mitteilen, ob man es in irgend einer Weise umgehen kann?

Danke und VG