BA: Special Transfer bei knapper Connection

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Hatte gestern zum 1. Mal das Vergnügen: SEA-LHR-ZRH auf 55min Connection gebucht, 20min Verspätung, bereits während der Landung informiert worden, dass wir am Gate abgeholt werden, im Terminal 5C durch die Security, ab in den Van und bis zum Finger des Fluges nach ZRH gebracht worden, dort hatte das Boarding bereits begonnen, eine kleine Schlange im Finger, vom BA Staff vorbei manövriert worden (hatten zuerst angestellt) und bis an den Sitz begleitet. Sehr angenehmer Service. (y)

Nur der Koffer ist mit knapp 24h Verspätung in die Firma geliefert worden.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Spannend! Zwar hatte ich vor ein paar Monaten gelesen, dass BA den Service ausgebaut habe, ging aber weiter davon aus, dass es nicht auf INT-INT Verbindungen, sondern nur auf UK-INT (wo keine Transfer Security notwendig ist) angeboten wird.
 

mucstudent

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
251
96
Hatte das Anfang Dezember für einen knappen Umstieg aus JFK nach MUC, billigste Eco aber BAEC Gold.

Sind in 5B oder 5C nach unten zur Security, in ein Auto und dann direkt zum Finger an 5A.
 
  • Like
Reaktionen: Frequent_Flyer

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
kann man aktuell schaffen wenn man einen knappen Transfer nach T4 hat. Durch Baumaßnahmen ist die langsamste Fummelbude Europas fast von den Passagierströmen abgeschnitten. Ankommend in T5, muss man aktuell zuerst mit dem Bus nach T2, dann raus, wieder anstellen und dann weiter mit dem Bus nach T4. Summasummarum 40 mins hat das heute gedauert. Bei Short Connections soll man sich an das Personal wenden für einen Direkttransfer.