BA: Sitzplatzwahl in 747

ANZEIGE

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM
ANZEIGE
Moin,

ist an den beiden Sitzplätzen 62J & 62K auf dem Flug LHR-PHL in einer 747-400 was auszusätzen?

BA 747.gif
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.838
2.815
New York & DUS
Nein, eigentlich nicht. Ist halt Exit row (aber bei BA darf bei Start und Landung in C sowieso nichts auf dem Boden sein). Du hast sogar ein wenig mehr Platz dort. Sonst eigentlich alles mehr oder weniger gleich.
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
493
22
62K ist hervorragend, Notausgang, freies Aufstehen ohne Klettern ist angesagt, habe da selber schon gesessen.
62J ist daneben, aber vorwärts und ein "normaler" Business Sitz, der Nachbar auf 61K muss über einen drüber klettern zum Aufstehen.
Wenn man mit 62K kommunizieren will hat man aber wohl kaum eine andere Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: MIA-HAM

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.173
8.616
IAH & HAM
Würde für kleine avio summe in first upgraden. Dann 1a oder 2

Habe gerade gestern IAH-LHR mit BA First gebucht und auf beiden Strecken 1A reserviert. Der Sitz ist nur als BAEC Gold verfuegfbar (während der Reservierung wurde er als belegt angezeigt und als ich mich dann in mein Account eingeloggt hatte, konnte ich ihn reservieren. I love this seat!
 

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.173
8.616
IAH & HAM
Ich würde nie wieder in einer BA 747 First fliegen. Ich hatte bisher immer nur alte ranzige Flieger, wo alles durchgefeiert war. Da lohnt nicht mal ein Upgrade mit AVIOS. (n)
Zum Glück wurden die 747 mit 86 Business Sizten grundlegend renoviert (neues IFE, alle Sitze neu bezogen,..... ) und sehen jetzt wieder frischer aus.......
 
  • Like
Reaktionen: MIA-HAM

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Habe gerade gestern IAH-LHR mit BA First gebucht und auf beiden Strecken 1A reserviert. Der Sitz ist nur als BAEC Gold verfuegfbar (während der Reservierung wurde er als belegt angezeigt und als ich mich dann in mein Account eingeloggt hatte, konnte ich ihn reservieren. I love this seat!

Nicht ganz. Wenn kein BAEC Gold den Platz vorher abgreift, wird er mit dem check-in freigegeben. Hatte ich schon.