BA: British Airways App

ANZEIGE

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
89
25
ANZEIGE
Leider hab ich mich hinreißen lassen und hab meine BA App erlaubt ein Update zu machen. Leider kommt nun (seit mehr als 2 Tage) eine Fehlermeldung das er kein DatenUpdate machen kann z.b. arrival time und depature time kann er auch nicht updaten :(

Nur bei mir oder genereller Fehler ?
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Hast du dich mal ausgeloggt und anschließend die App komplett geschlossen?

Danach neu öffnen und wieder anmelden.
 

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
89
25
Ich hab die App sogar deinstalliert und neu installiert .. eigenartiger weise klappt es auch am Tablet nicht (beides Androide ..) aber da ich z.b. Sitzplätze auswählen kann, denke ich das es vielleicht wirklich nur eine vorübergehende Störung ist.