ANZEIGE
Hallo zusammen, eine Frage aus der Kategorie ''was würdet Ihr tun?''
Ich hatte am 28.6. einen IB Flug nach FRA via MAD. Spät abends in FRA angekommen durften wir feststellen, dass nicht ein Aufgabekoffer mitgenommen worden war und alle Pax ohne Koffer da standen.
Gepäck wurde dann nachgeliefert und hier liegt das Problem. Der Kurier hat uns einen Koffer vors Haus gestellt, welcher nicht unserer ist! Es wartet also irgendwo noch immer jemand auf sein Gepäck. Ich habe bereits zweimal bei IB angerufen und darum gebeten dass veranlasst wird, dass der Koffer wieder abgeholt wird. ''ja man kümmere sich darum...''
Habe aber keinerlei Mail oder SMS mit Info bekommen, wann die Abholung denn stattfinden solle.
Koffer steht also seit über einer Woche bei mir. Nein, leider findet sich außen nichts, was auf den Besitzer hindeuten würde...
Was würdet Ihr tun? Kann ich mit dem Koffer zu DPD wackeln (die haben Ihn gebracht) und verlangen, dass dieser return-to-sender geht?
Oder doch noch ein drittes Mal bei IB anrufen?
Danke und VG
Ich hatte am 28.6. einen IB Flug nach FRA via MAD. Spät abends in FRA angekommen durften wir feststellen, dass nicht ein Aufgabekoffer mitgenommen worden war und alle Pax ohne Koffer da standen.
Gepäck wurde dann nachgeliefert und hier liegt das Problem. Der Kurier hat uns einen Koffer vors Haus gestellt, welcher nicht unserer ist! Es wartet also irgendwo noch immer jemand auf sein Gepäck. Ich habe bereits zweimal bei IB angerufen und darum gebeten dass veranlasst wird, dass der Koffer wieder abgeholt wird. ''ja man kümmere sich darum...''
Habe aber keinerlei Mail oder SMS mit Info bekommen, wann die Abholung denn stattfinden solle.
Koffer steht also seit über einer Woche bei mir. Nein, leider findet sich außen nichts, was auf den Besitzer hindeuten würde...
Was würdet Ihr tun? Kann ich mit dem Koffer zu DPD wackeln (die haben Ihn gebracht) und verlangen, dass dieser return-to-sender geht?
Oder doch noch ein drittes Mal bei IB anrufen?
Danke und VG