BA: Sitzplatz wurde automatisch reserviert?

ANZEIGE

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
ANZEIGE
Hallo wir 4kopfige Familie fliegen bald mit BA nach London. Jetzt habe ich gerade gesehen das mir in der App 4 Plätze reserviert wurden. Eigentlich kostet das ja Geld, macht das die Fluggesellschaft bei Familien automatisch?
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
War bei uns von LHR nach MIA genauso. Waren überrascht aber so saßen wir zusammen. Für den Rückflug in 3 Wochen auch bereits hinterlegt.
 
R

rolst01

Guest
Nur blöd, dass die Flüge im August ausfallen wegen Pilotenstreik :censored:
 

BudSpencer

Neues Mitglied
05.04.2019
13
0
Uns wurden die Sitzplätze von Deutschland nach London bereits zugeteilt, die von
LHR - > JFK | JFK -> LHR allerdings noch nicht.

Da unsere Kinder unter 12 sind, müssen die (wenn ich die Hotline richtig verstanden hab) immer mit einem Erwachsenen sitzen.


Ich hoffe, dass die uns hinter oder nebeneinandern platzieren.